Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41194324[/posting]ich stimme dir voll zu...die gesellschaft verkommt immer mehr und wer an solchen tagen über gewinne oder entgangene gewinne nachdenkt hat für mich nen absoluten knall.

die märkte sind schon so pervers genug, erst recht jetzt nach so einem desaster.:(:cry:

ich werde erst mal nichts mehr machen und versuche für mich mal rauszufinden, wie ich persönlich eion wenig helfen kann. ich habe zumindest noch ein dach über dem kopf und muss mir keine gedanken über eine mögliche verstrahlung machen.

bin schon mit dem örtlichen thw in kontakt und üerlege mit einigen freunden aus der phasrmaindustrie die ich kenne was auf die beine zu stellen.

werde also eher sporadisch die märkte beobachten. zur zeit gibts echt andere prioritäten als ein paar euro zu ertraden.

wünsche trotzdem den meisten viel glück und erfolg und anderen ein bissl mehr soziale kompetenzen.

grüße zoo-opa
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.03..2011
Autor (Datum des Eintrages): zooropa  (13.03.11 20:20:47)
Beitrag: 641 von 685 (ID:41194397)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE