Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Stammzelle01: Den zahlen wir noch lange nicht.

Les Dir mal verschiedene Berichte über erneuerbare Energien durch dann wirst Du deine Meinung zu dem Satz " den zahlen wir jetzt schon " vielleicht etwas nachbessern.

Er müßte lauten : den zahlen wir jetzt schon aber bei einer sofortigen Abschaltung der Atommeiler und des NICHT importierens von Atomstrom aus anderen Ländern würde sich der Preis für uns und das vielfache nach oben schrauben.Zudem könnte der Bedarf rein gar nicht gedeckt werden mit den erneuerbaren Energien.

Und ich sage noch eins.

In Datteln macht man von E.O.N ein Kohlekraftwerk den Gar aus wegen Proteste ???

Die ÖKOS hier in Deutschland machen sich lächerlich und wenn ich könnte würde ich Sie .........

Mich kotzt das hier in Deutschland mittlerweile so was von an.


http://www.mmnews.de/index.php/etc/7271-deutschland-schafft-…


Wir sollten uns zusammenschließen und uns wehren.
Der rot-grüne Spuk muss beendet werden.
 
aus der Diskussion: Gerade im ZDF Interview mit Gabriel (SPD)
Autor (Datum des Eintrages): codiman  (13.03.11 20:50:37)
Beitrag: 23 von 153 (ID:41194479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE