Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von heavyfarmer: Hallo stellaLuna.

Ich will Dich hier ja nicht anpampen, aber: Ich bin natürlich auch einer wie viele andere, die ihre positive Meinung zur Atomkraft kontrollieren aufgrund der Ereignisse.

Eigentlich ist in Japan ja nicht viel passiert bis jetzt(AKW -mäßig gesehen). ****Dir fehlt das nötige Backroundwissen und hast somit so viele Fehler in Deinen Aussagen, **
Lese erstmal was ein Gau ist und ein Supergau. Auch eine Kernschmelze muß kein Gau sein!


Hallo lightfarmer,

typisches Verharmloserposting, und bleibe pro AKW Fan.........ist easier .. weniger kompliziert

wenn Cs-137 ausserhalb eines Reaktorblocks gemessen wird, ist eine Diskussion über GAU/SUPERGAU einfach lächerlich. Sollen wir mal dein Hintergrundwissen antesten?
 
aus der Diskussion: Gerade im ZDF Interview mit Gabriel (SPD)
Autor (Datum des Eintrages): GillyBaer  (13.03.11 23:07:42)
Beitrag: 62 von 153 (ID:41194931)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE