Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41195025[/posting]diese ganze kostenrechnungen .. atomstrom/altern.stromgewinnung sind doch lächerlich und verlogen.

die gigantischen kosten für den angeblich so billigen atomstrostrom werden doch gar nicht veröffentlicht ... ganz bewusst klein gerechnet ... warum wohl ?

kriminelle machenschaften,gekaufte/bestochene politiker/parteien/medien ++++ ist doch alles bekannt und nicht`s neus !

gewinne werden privatisiert und kosten/verluste/risiken den steuerzahler/zukünft.generationen aufgehalst.wer das noch nicht kapiert hat .. dem kann man eh nicht mehr helfen.

siehe finanzmafia ++++ gigantische verluste ... wurden/werden via politik und konsorten mit gigantischen bonis/abfindungen belohnt ... per gesetze lagalisiert .... und die verluste sozialisiert/dem staat übertragen/geschenkt !!!

einfach toll ! und die gesamte menschheit schaut diesen korrupten/kriminellen spielen dieser weltweiten mafiosis ohnmächtig und tatenlos zu ... der helle wahnsinn !
 
aus der Diskussion: Gerade im ZDF Interview mit Gabriel (SPD)
Autor (Datum des Eintrages): monika1955  (14.03.11 00:02:13)
Beitrag: 73 von 153 (ID:41195141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE