Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41196349[/posting]aussteig war doch hier ohnehin schon beschlossen, also als "zukunftsmarkt" war deutschland ohnehin schon tot für die branche und mal ehrlich, die paar meiler, die wir hier haben, das ist ein fliegenschiss.

die chinameldung ist da schon positiver zu sehen !!! dort ist wachstum --- und auch japan wird weiter atomstrom haben, was sollen die auch sonst andern machen, ohne 20 jahre zurückzufallen !!! wind und solar wird sicher weiter vorankommen, aber das deckt nicht mal in ansätzen den bedarf.

die woche muss man glaube ich einfach die augen zumachen ... dann geht es wieder etwas hoch, natürlich nicht mehr auf die alten levels von 2007 ... aber in 24 monaten sind wir hier locker wieder im plus.
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): graue eminenz  (14.03.11 11:10:00)
Beitrag: 9,604 von 10,922 (ID:41197276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE