Fenster schließen  |  Fenster drucken

astropower dürfte mittlerweile in allen relevanten (Umwelt-, Alt.Energie-Fonds etc.) enthalten sein. da zur zeit eher wenig geld an die börse geht, ist die wahrscheinlichkeit, daß die kurse steigen, eher gering. Im Gegenteil ist hier die wahrscheinlichkeit höher, daß der eine oder andere fondsmanager zu gewinnmitnahmen neigt, gerade in phasen wie diesen.

Für interessanter würde ich daher die PV-Werte halten, die noch nicht in jedem Fonds drin sind, aber trotzdem eine solide geschäftsentwicklung aufweisen, wie zum Beispiel Phönix Sonnenstrom.

Wer allerdings richtig langfristig denkt (Anlagezeitraum 10 Jahre und mehr), braucht sich m.E. über ein paar Schwankungen im Astropower-Kurs keine grösseren Gedanken zu machen. Das wird schon wieder.

moninger
 
aus der Diskussion: Astropower mit Rekord zahlen !
Autor (Datum des Eintrages): moninger  (03.08.01 11:06:33)
Beitrag: 5 von 14 (ID:4119750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE