Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich weiß nicht wie es Euch so geht, aber ich bin mir der Sache gerade nicht mehr so sicher und habe eine Hand an der Notbremse...

Die sehr ambitionierten Planzahlen lassen mir graue Haare wachsen. Sollten die nicht erreicht werden, würde das kurz- wie langfristig Macropore stark schaden.

Ablauf der Lock-Up Periode am 10.08 kann zwar relativ reibungslos über die Bühne gehen --- ohne das Datum würde ich mich aber besser fühlen.

Kursverlauf sehr volantil und unberechenbar. Ich habe so das Gefühl dass eine oder mehrere größere Pakete darauf warten möglichst günstig verkauft zu werden. Also zur Förderung eines gesunden Schlafes kann man Macropore vergessen...

Sicherlich ist eine Menge Phantasie in dem Wert -- aber ich habe keine Lust ein Jahr meinen Einstiegskurs hinterher zu jagen.


Kann mich jemand aufmuntern??

Gruß Hans2000
 
aus der Diskussion: Macropore: Stammzellen für die Knochenheilung
Autor (Datum des Eintrages): Hans2000  (03.08.01 11:39:52)
Beitrag: 8 von 66 (ID:4120063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE