Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jungs und Mädels,

ich habe in den letzten zwei Tagen einmal die Boardeinträge durchgesehen, da ich mal sehen wollte, ob hier irgend etwas informatives herauskommt. Leider muß ich sagen, seid ihr alle mehr damit beschäftigt, euch zu zerhacken, ohne irgend eine Information rüber zu bringen. Das bedeutet, keiner der hier im Board was über LBC schreibt, hat überhaupt eine Ahnung. Es sind noch nicht einmal Spekulationen drin!

Schade, früher gab es hier einige gute Infos. Ihr solltet aber wirklich einmal darüber nachdenken, ob eine gewisse Freundlichkeit unter den Verfassern, die besseren Leute anzieht. Wenn jeder immer als Idiot oder als Depp hingestellt wird, dann bleiben die interessanten Leute eben dem Boards fern!

Ihr seid doch alle nur am Spekulieren. Wenn jemand wirklich etwas weiß, dann würde er von einigen Boardmitgliedern sowieso nur runtergeputzt und als Idiot hingestellt, da ja immer ein anderes Mitglied eine andere Meinung hat als der Andere. In einer Demokratie hat jeder sein Recht, auf freie Meinungsäußerung. Allerdings hat auch jeder Mensch die Pflicht, seine Meinungsäußerung nicht zu mißbrauchen. Es ist mir schon klar, dass in Deutschland einige Idioten leben, aber das muß man nur denken, nicht schreiben. Persönlichkeiten kann man in seiner Familie äußern, aber ihr würdet auch nicht einfach eurem Chef sagen, das er ein Idiot ist, oder?

Die Anonymität im Internet, führt bei einigen Leute, die normalerweise nie ihren Mund aufkriegen und im echten Leben eher ein Schattendasein führen, zu Erregungsausbrüchen. Ist ja auch klar, da sie wahrscheinlich immer alles unterdrücken müssen, aber das braucht doch keiner im Netz oder? Boad sind Informationsplattformen und keine psychiatrische Einrichtung, oder eine Selbsthilfe Gruppe

Tut mir leid, wenn das nun belehrend rüber kommt, aber ich denke ihr solltet euch ein wenig mehr Achten und nicht so bekriegen. Miteinander Zocken und Info austauschen, das sollten wir hier alle machen. Damit es wieder Spaß macht!!! Auch wenn man nur zusammen Verliert.

Gruß
LeBaer
 
aus der Diskussion: LBC
Autor (Datum des Eintrages): LeBaer  (03.08.01 11:49:54)
Beitrag: 17 von 67 (ID:4120172)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE