Fenster schließen  |  Fenster drucken

er hat gesagt, dass er seine Firmenpolitik so auslegen will, dass keine Zocker im Wert sind. Er will nicht, dass der Kurs sprunghaft steigt und dann wieder in sich zusammenfällt. Also dass ist ihm nicht gelungen wie die letzten Tagen es zeigen. Kommt nichts in der nächsten Woche sehen wir ein neues ATL. Die 1€ Marke ist schon wieder beinahe satte 150% entfernt. Verlässt sich Dauner darauf, dass die Deutsche Börse die Pennsstocks nicht vom Markt entfernen darf?
Wenn das so ist dann Gute Nacht Advanced Medien. Otto wenn es gute Meldungen gibt, dann bringe was du verlierst die letzten treuen Anhänger. Viele sind nur noch aus purer Verzweiflung drin und die verlieren nach und nach die Nerven. Es wird Zeit zu Handeln.
 
aus der Diskussion: Langsam verstehe ich Otto Dauner von Advanced Medien nicht, weil
Autor (Datum des Eintrages): AndreKostDieSalami  (03.08.01 11:52:48)
Beitrag: 1 von 5 (ID:4120212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE