Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41202135[/posting]Auffahrunfall der Benzintank explodiert, werden alle Fahrzeuge in die Werkstatt gerufen

Richtig! Das finde ich ja auch auf die Atomindustrie übertragen wichtig(ehrlich).

Aber die Autos werden nicht abgeschleppt sondern herbeordert.

Ich bin mir ehrlich gesagt noch garnicht sicher ob in D so viel nachgerüstet werden müßte wenn man die Lehren von Japan ziehen will warum die AKW's nicht komplett störungsfrei geblieben sind. Allein schon diese "Töpfer-Kerze". Vielleicht sollte man auch alle AKW's abschalten ohne Core Catcher. :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Gerade im ZDF Interview mit Gabriel (SPD)
Autor (Datum des Eintrages): heavyfarmer  (14.03.11 21:12:44)
Beitrag: 101 von 153 (ID:41202202)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE