Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41202202[/posting]Beschlossen wurde bereits zwei AKWs zu schließen, Neckarwestheim und Isar 1, und das lässt den Schluss zu, dass diese AKWs seit längerer Zeit nicht mehr sicher waren, man das auch wusste, die Politik aber den Energiebetreibern zu Diensten sein musste.

Da sage ich nur Pfui Teufel! Da hat man mit uns russisches Roulette gespielt.

Jetzt kommt diese Verlogenheit der Regierung, dieses Beschwichtigen "unsere AKWs sind sicher", ans Tageslicht. Wer jetzt noch nicht realisiert hat, dass uns diese Regierung an die Energiebetreiber verkauft hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
aus der Diskussion: Gerade im ZDF Interview mit Gabriel (SPD)
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (14.03.11 21:21:57)
Beitrag: 106 von 153 (ID:41202254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE