Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich befürchte ja, dass es in Japan noch richtig knallt, sprich GAU und das in vielleicht 3 Reaktoren oder mehr. Das dauert einfach noch ein paar Tage, bis der Kern durchschmilzt. Dann helfen auch Durchhalteparolen von China nichts mehr. Ich sehe die Uranbranche für die nächsten Monate oder Jahre erstmal im Keller und hoffe, dass es für die Japaner nicht so schlimm kommt. Ich denke, das meiste ist seit Freitag bewusst verschwiegen oder verzögert worden um Märkte und Handelspartner, was auch immer nicht zu schocken. Daher glaube ich, dass die Lage noch viel schlimmer ist als in den Medien berichtet wird. Ich bin erstmal raus. Die nächste Zeit gehört glaube ich, Solar und Windwerten und den Rochstoffen die dazu nötig sind (Lithium, REEs, vielleicht Graphit).
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): prallhans  (14.03.11 21:32:42)
Beitrag: 9,638 von 10,922 (ID:41202322)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE