Fenster schließen  |  Fenster drucken

@zeckenbiss

Nichts für ungut, aber bei einem Crash muss es einen Auslöser geben, der bislang den meisten Anlegern unbekannt sein muss, denn sonst wäre die Information bereits eingepreist. Niemand von uns kann sich deshalb ein Bild machen. Die Diskussion hier ist halt nur Spiel, Sport und Spass.

Sicher, gerade bei DrKW ist man eher gewöhnt, dass die Analysten dort versuchen, durch Streuen von Infos auf Kosten der Kleinanleger etwas für die eigenen Kunden oder sich selbst zu tun. Aber bei einer angeblichen Expertin aus Russland doch wohl eher nicht, oder ?

Ein Schwäche der Konjunktur, ein mögliches Drehen der Konjunktur nach oben, alles bekannt. Neue Erkenntnisse über eine Dollarblase, noch schlechtere Unternehmensergebnisse als gedacht oder etwas anderes, dass alles in einem anderen Licht scheinen lassen würde, könnte jederzeit einen Crash auslösen. Ich glaube allerdings nicht, dass einer von uns sich tatsächlich ein Bild machen kann und an Informationen herankommt, die erst in einer Woche bekannt werden.
 
aus der Diskussion: Dienstag Crash?
Autor (Datum des Eintrages): JÜHE  (03.08.01 12:08:25)
Beitrag: 8 von 20 (ID:4120417)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE