Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

eigentlich spricht mir der Beitrag von @LeBaer aus der Seele. Wie einige sicherlich noch wissen, habe gerade ich in der Vergangenheit oft leicht säuerlich reagiert, wenn gerade Beschimpfungen etc. auftauchten. Paradebeispiele für dieses sind "der große Sasso", der es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht hat, einzelne PS´s herauszupicken um nicht nur zu beschimpfen sondern um lächerlich zu machen. Nach dem Motto "Der Kindergarten hat Ferien", "Wir vereinbaren mit Deinem Betreuer ein neues Ziel" o. ä..

User @Klausle ist wegen ähnlichen Dingen in der Vergangenheit gesperrt worden und ich muß sagen, er ist mittlerweile (meiner Meinung nach) einer der Vernünftigsten und Sachlichsten, der noch hier postet unter seiner neuen ID.

Auch ich habe mich verschiedentlich in der Vergangenheit daran beteiligt, teilweise aus Frust über LBC und alles was damit in Zusammenhang steht. Sollte ich jemandem damit zu nahe getreten sein, tut mir das leid, denn es war als Fun gedacht (Vielleicht auch gerade wegen dem Frust).

Auch dieses Posting hat nichts ausgesagt über LBC. Ich persönlich würde mich freuen, wenn hier Leute posten würden, die Info´s über LBC haben (gibt´s die eigentlich?).
 
aus der Diskussion: LBC
Autor (Datum des Eintrages): mifele  (03.08.01 12:12:09)
Beitrag: 20 von 67 (ID:4120453)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online