Fenster schließen  |  Fenster drucken

bin gestern schön zu 0,28 rein und zu 0,42 raus, ich weiß auch nicht, wer immer so blöd ist und so einen Schrottwert über Nacht behält. Wenn ich schon mit solchen Gurken handel, dann seh ich auch zu, daß ich am gleichen Tag wieder raus komm, auch wenn das mal einen Verlust bedeutet.
Guckt Euch doch mal die Pennys an, einen Tag 80% rauf und die nächsten Tage in 20% Schritten runter. Hab oft genug den Fehler gemacht die Gewinne am ersten tag nicht mitzunehmen und dann zugeguckt, wie der Kurs runterdümpelte.
Auch mal Gewinne einsacken und nicht immer noch auf den 1000%er warten, der kommt nämlich in zigtausend Fällen nur einmal !!!
 
aus der Diskussion: Kabel New Media unglaublich....
Autor (Datum des Eintrages): Poelsi  (03.08.01 12:21:23)
Beitrag: 7 von 27 (ID:4120558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE