Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Strong

Gestern habe ich dir ja noch einen "Fehler" unterstellt, bei 8,85 zu verkaufen. Hast natürlich im nachheinein alles richtig gemacht...

Ist für mich schon eine Enttäuschung, daß es sogar nochmal unter 8 gegangen ist, daß zeigt mir, daß noch viel zu viele Zocker in Articon sind und auf absehbare Zeit kaum mit zweistelligen Kursen zu rechnen ist. Aber was solls, meine Tradingposition ist nicht Articon, hier bin ich einfach nur von den Fundamentals überzeugt und deshalb mächtig long. Hoffentlich stimmen die Zahlen so einigermaßen, dann sollte mein Kursziel von 20 Euro noch in diesem Jahr ( natürlich nur bei einem positiven Gesamtmarkt ) erreichnar sein.

Gehe jetzt ins Wochenende, Euch allen wünsche ich eine gute Erholung nach dieser fulminanten Woche...

Euer B.T
 
aus der Diskussion: +++ ARTICON ich seh dir fliegen +++
Autor (Datum des Eintrages): Best Topperformer  (03.08.01 12:26:25)
Beitrag: 10 von 65 (ID:4120615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE