Fenster schließen  |  Fenster drucken

@zeckenbiss

Klar, niemand "will" einen Crash, und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, auch wenn die Lage derzeit vielleicht schwieriger sein könnte, als manche glauben. Ein Crash wäre eine Katastrophe, nicht nur für mein Depot, sondern für die Welt.

Sicher, ein Krieg kann einen Crash hervorrufen, aber nach einem Krieg sieht es derzeit nicht aus, und da ist DrKW auch nicht schlauer als wir. Was mich interessiert sind die Parallelen zwischen der russischen Expertin und DrKW. Was machen sich die hochbezahlten Spezialisten für Gedanken, die wir nicht kennen ? Es muss doch Anhaltspunkte geben ? Sonst wäre jede Behauptung des Analysten zugleich die eigene Kündigung. Diese Anhaltspunkte kann der Analyst dann vorweisen, wenn er sich rechtfertigen muss.

Da ein Crash für Wall Street vorhergesagt wurde, glaube ich nicht an Kursmanipulationen. Denn ein deutscher Analyst hat nicht die Macht, die Kurse in den USA zu fall zu bringen.

Hat vielleicht jemand den Thread mit der russischen Expertin ?
 
aus der Diskussion: Dienstag Crash?
Autor (Datum des Eintrages): JÜHE  (03.08.01 12:28:48)
Beitrag: 10 von 20 (ID:4120638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE