Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41208155[/posting]Willst du uns jetzt unterschwellig zu verstehen geben, dass das Abschalten der 7 AKWs keinerlei zusätzliche Sicherheit bringt und man sie deshalb auch genauso gut am Netz lassen könnte?
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten.
Wenn es alledings so wäre, dass das Abschalten keinerlei sicherheitstechnische Vorteile bringt (die Fachleute der Regierung und Betreiber dürften das wissen), dann allerdings wären die überschäumenden Aktivitäten seitens der Kanzlerin ja die allerfeinste Verarsche der Bevölkerung, nur um Wahlen zu gewinnen.
 
aus der Diskussion: Wer hat auch noch Angst vor den Atomkraftbefürwortern?
Autor (Datum des Eintrages): LeoKreis  (15.03.11 15:07:50)
Beitrag: 18 von 201 (ID:41208316)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE