Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kannst ja die Handtasche mit ihr zusammen kaufen, da gibt es mit Sicherheit keine Panne, ansonsten ist das mit Taschen bei uns Frauen so eine Sache, gehe auf keinen Fall alleine los. Die Rosen auf dem Bett klingen auch nicht schlecht, das könntest du vorbereiten, wenn ihr wieder aufs Zimmer kommt, mit einer gekühlten Flasche Sekt und vielleicht erst mal einen Verlobungsring, nicht gleich Heiraten, du wilst sie doch nicht verschrecken oder?
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: HILFE WAS SOLL ICH MEINER FREUNDIN ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN?
Autor (Datum des Eintrages): AnManu  (03.08.01 12:49:59)
Beitrag: 52 von 70 (ID:4120869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE