Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Idee mit dem Fallschirmsprung ist genial - hab ich auch schon zweimal gemacht , und war begeistert. Den 2. Sprung hab ich übrigens auch von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen ( natürlich ist sie auch zweimal gesprungen ).

inmal in Bad Wörishofen und das zweite mal in Dingolfing ;) Immer mit Skydive Kangaroo.

Rechne mal mit 280 - 350 .-DM. Wenn Du Info`s und die Telefonnummer brauchst, schick `ne Boardmail ;)

Sieht dann so aus ;) ( Sind leider keine Bilder von uns )Ist nur zu Einstimmen gedacht !



Frei wie ein Vogel - oder eher wie ein Fisch im wasser ?:D:D:D:D


 
aus der Diskussion: HILFE WAS SOLL ICH MEINER FREUNDIN ZUM GEBURTSTAG SCHENKEN?
Autor (Datum des Eintrages): appendix75  (03.08.01 13:08:32)
Beitrag: 57 von 70 (ID:4121047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE