Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ganz ehrlich ich habe schon viele Zockereien und Pushereien von der Seitenlinie mit erlebt aber hier verändert sich grad die Welt!!!! Merkel schließt von heut auf morgen AKWs. Eine ganze Industrienation steht vor dem atomaren Zusammenbruch. In allen Medien wird berichtet. Die Welt steht in Angst und Schrecken. Da war die ölkatastrophe von BP nichts dagegen. Hier findet ein riesen Umdenken statt und Politiker werden Atomenergie nie wieder rechfertigen können. Gewinner wird definitiv die Solarbranche sein. Ein Kursanstieg von 100% ist heftig spiegelt aber nur die derzeitige Lage und die wird sich leider noch verschlimmern. Danke wir werden hier Kurs jenseits der 2 bis 3 Euro sehen.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Tim2011  (15.03.11 19:14:08)
Beitrag: 53,097 von 70,446 (ID:41210809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE