Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41211039[/posting]Ich bin hier schon Ewigkeiten drin und habe mich irgendwann mal zurück gezogen, nach dem auch das_Chaos hier verschwunden ist. Die Shares habe ich zur Hälfte verkauft und den Rest habe ich gehalten, da ich sehen wollte, was mit CGY passiert. Allerdings hat dies nichts mit Dieter zu tun, sondern einzig und allein mit der Tragödie in Japan. Will nicht sagen, dass es mich nicht freut, was hier passiert, aber ohne den Tsunami und Japan wären wir jetzt bei 0,20 Euro.

Ich für meinen Teil werde hier zu gegebener Zeit meine Shares verkaufen und 50 % des Gewinns für die armen Menschen in Japan spenden. Egal, ob es 1.000 Euro werden oder mehr. Ihr freut Euch hier über das Schicksal anderer Menschen. Echt schauderhaft. Japan ist ja auch so weit weg und was gehen die uns an.

Echt traurig, was Gier aus den Menschen macht...

Klar will ich auch Geld an der Börse verdienen,aber in diesem Fall haben die Gewinne mit einer Vielzahl von Menschenleben zu tun. Vielleicht mit einer ganzen Nation. Denkt mal bei Euren Jubelarien darüber nach, wie und zu welchem Preis (tausende Menschenleben!) es zu den Kurssprüngen gekommen ist.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): BigTS  (15.03.11 19:51:55)
Beitrag: 53,120 von 70,446 (ID:41211148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE