Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41211269[/posting]Wie gesagt, es geht nicht um den "normalen Lauf" der Börse, sondern einzig und allein darum, dass die Solaraktien ALLE nur an dem Schicksal von Japan ihre derzeitigen Kurse erzielen. Es soll ja jeder Gewinne mitnehmen, ist ja legitim. Aber vielleicht in der Stunde der Freude auch einmal etwas Gutes tun.

Sieh das Posting von Quaxie an, der hat es verstanden.

Bin kein Moralapostel, aber es tut gut, den Einen / die Eine mal auf den Boden zurück holen. Warum spenden wir nicht alle ein paar Euro? Von den Megagewinnen sollte es doch allen möglich sein.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): BigTS  (15.03.11 20:09:15)
Beitrag: 53,142 von 70,446 (ID:41211318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE