Fenster schließen  |  Fenster drucken

@zeckenbiss

Ich gebe zu, die Quelle ist sehr obskur. Siehe unten: Auf dieser Homepage stand der Bericht.

Wir kommen wohl nicht weiter, war auch nicht zu erwarten. Aber dennoch scheint in Finanz-/Wirtschaftskreisen irgend etwas diskutiert zu werden. Im September sind wir schlauer.

___________

Quelle des Artikels mit "Russischer Expertin":

Im November 1992 wurde die Partei Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) gegründet. Sie versteht sich als Teil einer internationalen Bürgerrechtsbewegung, die für die unveräußerlichen Rechte aller Menschen kämpft. Ihr Name ist auch ihr Programm. Solidarität mit den Nachbarn im eigenen Land, aber auch in anderen Ländern ist die Voraussetzung zur Lösung der Krise.

Die BüSo arbeitet mit der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung und dem LaRouche-Flügel in der Demokratischen Partei der USA sowie der Bürgerrechtsbewegung in Afrika zusammen. Auch in Mittel- und Osteuropa hat sie viele Freunde für ihre Politik gewonnen. Seit 1992 hat sie an Europa-, Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahlen teilgenommen.

Die Zeit des kleineren Übels ist vorbei, wenn Sparpolitik vor Menschenleben keinen Halt mehr macht: Schließen Sie sich unserer Partei an! Helfen Sie uns, das Programm der eurasischen Landbrücke in allen Institutionen und der Bevölkerung bekannt zu machen. Bestellen Sie unsere Broschüren zum Verteilen.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den täglichen Kampf für produktive Arbeitsplätze in Deutschland und eine neue gerechte Weltwirtschaftsordnung. Bei Wahlen wird die BüSo mit diesem Programm antreten. Machen Sie mit!
 
aus der Diskussion: Dienstag Crash?
Autor (Datum des Eintrages): JÜHE  (03.08.01 13:18:19)
Beitrag: 15 von 20 (ID:4121142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE