Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41205617[/posting]Ich jedenfalls gestehe, dass ich regelrechte Angst vor dieser Kategorie von Menschen habe, die angesichts der Katastrophe in Japan weiterhin auf Kernkraft setzen und diese Technologie verniedlichen....

...Und von solchen Naivlingen werden wir regiert!

Naiv wäre jede Regierung, oder jeder der Verantwortung für die wirtschaftliche Zukunft Deutschlands trägt und damit zum Weiterbestehen eines Sozialstaates, der solchen wirrköpfigen Propagandisten wie du einer bist folgen würde.

Wobei ich mir bei der Wirrköpfigkeit nicht so sicher bin, könnte gut sein, dass du einer von denen bist, die auf der menschlichen Katastrophe die in Japan statt findet, sein eigenes politisches Süppchen kochen will, sonst würdest du hier nicht so atemlos posten.

Und das finde ich im höchsten Maße schäbig.

Japan hat schon reagiert und die europäischen Hilfstruppen nach Hause geschickt. Nicht etwa weil sie so nett sind und die Helfer nicht durch Strahlungen gefährden wollen, sondern weil sie verdammt noch mal andere Sorgen haben, als sich mit europäischen und vor allem deutschen Hysterikern zu beschäftigen.

Da der Japaner ist ein extrem höflicher Mensch ist, würde er nie sagen:
„Hau ab, stolpere uns nicht vor den Füßen herum und besauf dich zu Hause an deiner Furcht, für die es unter den Bedingungen unter denen Ihr Glücklichen lebt nicht den geringsten Anlass gibt. Wir haben hier Wichtigeres zu tun!“

Der sowieso sprichwörtlich ängstliche Deutsche soll mit der Droge Panik zum Angstjunkie gemacht werden und die Dealer, die sich daran bereichern oder zumindest wichtig machen wollen sind Medien (die an Hysterien schon immer gut verdient haben), Politik und Typen wie du.
 
aus der Diskussion: Wer hat auch noch Angst vor den Atomkraftbefürwortern?
Autor (Datum des Eintrages): Kaperfahrer  (16.03.11 06:19:04)
Beitrag: 37 von 201 (ID:41213109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE