Fenster schließen  |  Fenster drucken

brokerzone.de - die seite macht ja richtig was her. das musterdepot hatt grade 0% performance. macht auf mich den eindruck einer billigen pusherseite und deswegen würde ich auf die empfehlungen nicht gerade setzten. ich kann mich auch irren und dann guck ich doof aus der wäsche. die schreiben was von MMM und wollen damit ummalen, das sie keinen plan haben, warum die aktie steigen sollte, aber irgendwas müssen sie schreiben. und wenn eine "institution" erstmal fuß gefasst hat, dann kann immer vorher der wert günstig gekauft werden, um danach möglichst viele zocker von den gewinnchancen zu überzeugen. aber das kennen wir schon.

mein kursziel für die ejay liegt bei 10000€ - 9999€
na wir werden sehn - wie immer
adios
 
aus der Diskussion: eJay Zockerthread Tag 1
Autor (Datum des Eintrages): 2.versuch  (03.08.01 13:34:28)
Beitrag: 4 von 12 (ID:4121312)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE