Fenster schließen  |  Fenster drucken

btrend

Sehe die ganze Sache nur noch auf Wochenbasis seit 1999. Da sind ähnliche Situtionen und zwar genau bei diesen 0,884. Diese 0,884 ist aber auch nicht anderes als der Abwärtstrend seit 99 (zumindest ungefähr). Ich meine, dass "wir" immer seit Anfang 2001 an dem Bruch dieses Trends gescheitert sind. Auf diesm Niveau könnte es möglich sein! Das würde auch bedeuten, dass die Karten langfristig neu gemischt werden (..könnten natürlich). Chartechnisch zumindest eine relativ einfache Situation, was natürlich für die Umsetzung in die Praxis wie immer nicht zählt.

Eben nur Gedanken und Beobachtungen ohne ntv (berlin: mit normalem TV! Spezieller Gruß an dich)sowie 6 monatiger Abwesenheit von der praktischen Börse. Es geht auch ohne - sehr angenehm.

Gruß
 
aus der Diskussion: 0,96 in 3 Wochen...
Autor (Datum des Eintrages): Lya  (03.08.01 14:03:46)
Beitrag: 7 von 35 (ID:4121580)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE