Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Zusammen,

ich kann euch ja auch alle verstehen wenn die Nerven blank liegen, das geht ja allen so und betrifft derzeit nicht nur LBC. Die Börse ist eben gerade noch im Abwärtstrend. Auch wenn ich nun keinen Beitrag über dieses Thema hinzugefügt habe, will ich euch ja nur einen kleinen Denkanstoß geben, damit der Umgang und das Niveau der Threats ein wenig besser wird.

@ K.Heiwender: Wenn Du der Meinung bist das mein Einwand hier fehl am Platze ist, da ich ja nichts zum Thema geschrieben habe, dann hast Du sicherlich auch recht damit, aber schau Dir doch mal den Rest der Beiträge an. Die Kommentare und Beschimpfungen, halten eben auch Leute aus dem Board fern, welche eventuell wirklich was zu sagen haben. Was soll ein Außenstehender den bei den Beleidigungen denken? Zudem müßtest Du dann über 80% Prozent der Beiträge streichen! Es gibt eben gerade keine Wirkliche News bei LBC.

Ich würde mich eben freuen, wenn ihr alle an einem Strang ziehen würdet, wenn aber jeder immer alles besser weiß, warum meldet ihr euch denn dann in einem Board zu Worte? Damit ein Andere sagt das ihr doof seid und nichts wißt?

Also es ist egal was ihr sagen wollt, bleibt Sachlich und geht auf wirkliche Idioten besser gar nicht ein. Die werden nach kurzer Zeit sowieso die Lust am Blötschwätzen verlieren und auch wenn es nervt, ihr pusht euch doch alle nur gegenseitig in schlechte Laune rein und das können wir derzeit doch garnicht gebrauchen.

Gruß
LeBaer
 
aus der Diskussion: LBC
Autor (Datum des Eintrages): LeBaer  (03.08.01 14:13:22)
Beitrag: 38 von 67 (ID:4121676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE