Fenster schließen  |  Fenster drucken

@LeBaer

Ignorieren geht nur bis zu einem gewissen Maß. Ansonsten haste ja recht - aber Appelle fruchten hier nichts - auch wenn Du es gut meinst - leider. Es gibt Typen hier, die nur Verarsche im Kopf haben - und da ich für mein Alter noch ein überdurchschnittliches Temperament habe - geht mir da halt manchmal der Gaul durch. Wenn Dich über die Boardkultur aufregst und alles in Dich reinfrisst, dann haste schnell einen Herzkasper - deshalb muss auch mal ein offenes Wort an "unsere Freunde" erlaubt sein. Ich würde auch lieber LBC diskutieren - aber ich mag das durchgekaute Zeug nicht mehr mit labern.
 
aus der Diskussion: LBC
Autor (Datum des Eintrages): K.Heiwender  (03.08.01 14:19:56)
Beitrag: 39 von 67 (ID:4121740)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE