Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41216872[/posting]Meine Shortstrategie bei Solarworld mit dem Schein DE5DSG hat gestern Mittag und heute Morgen hervorragend geklappt. Wenn man solche Vorlagen vom Markt bekommt, dann sollte man diese auch nützen. Ist nur schade, dass es für Conergy nichts zum Shorten gab, denn da war es ja sonnenklar, dass der Kurs wieder deutlich zurückkommen wird. Solon ist halt so eine Sache, denn selbst bei diesem Kurs von 4,70 € beträgt die Marktkapitalisierung gerade mal so um die 80 Mio. €. Ist halt nicht allzu viel, aber wenn man mal sich anschaut was Centrosolar und vor allem Phoenix Solar so gesagt haben, dann wird Q1 wohl richtig schlecht werden.
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): juergendoll  (16.03.11 16:23:58)
Beitrag: 6,663 von 8,862 (ID:41217822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online