Fenster schließen  |  Fenster drucken

naja, als Luftnummer würde ich die Biomasse Geschichte noch nicht bewerten. Man hat in der Vergangenheit schon bei Biomassprojketen in China mitgearbeitet und das Thailand Projekt scheint ja auch noch nicht ganz tot zu sein.


Die Company hat ja unumstritten ein gewisses KnowHow bei DG Systemen, die ja auch bei solchen Kraftwerken eingebunden werden. A-Power ist bei diesem Projekt wieder für die Planung und den Aufbau verantwortlich. Die nötige Technik kommt von Fremdfirmen (ist aber solchen Projekten auch üblich). Die Margen sind halt bei solchen Projekten sehr klein, daher versucht man ja auch verzeifelt ein Windkraftbusiness aufzubauen und ist bis jetzt damit kläglich gescheitert, was ja auch der Hauptgrund für die Kursentwicklung ist ... und das Management sorgt mit seiner Informationspolitik für den Rest ;)
 
aus der Diskussion: A-Power - Irgendjemand investiert?
Autor (Datum des Eintrages): ustrading  (16.03.11 17:33:13)
Beitrag: 1,564 von 1,756 (ID:41218425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE