Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Krampus

Wenn du die Idee gut findest, müsstest du auch die Idee gut finden, dass Kinder die Erziehungsarbeit ihrer Eltern bewerten sollen/können. Vielleicht sollte man die dann auch an das Gehalt/Sozialhilfe usw. dieser koppeln!

DAS wäre die Revolution. Ich glaube, ab sofort hätte die Schule nicht mehr mit schwer erziehbaren oder lernbehinderten zu tun! Na, wie sähe dein Gehalt aus ;) ?


Kinder Kinder und Jugendliche sind doch gar nicht in der Lage, die Intentionen und Inhalte die ein Lehrer im Unterricht anwendet, von ihrem Wert her einzuschätzen.
Für die Schüler - erinnere dich an dich - ist Schule "scheisse" weil arbeitsaufwendig und vielleicht auch langweilig. Das gehört aber zu Dingen dazu, die man sich erarbeiten muss. Auch der Beruf - auch die Börs, insbesondere die - bietet nicht nur Sonnenschein!

Grüsse Volvo

PS: von schikanierenden Lehrern weiss ich nichts, ich kenne nur Lehrer, die sich auf die eine oder andere Art ihrer Haut erwehren.
 
aus der Diskussion: Schüler sollen Leher bewerten und so über Gehalt entscheiden!
Autor (Datum des Eintrages): Volvo945  (03.08.01 14:40:55)
Beitrag: 16 von 45 (ID:4121922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE