Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich hab genug schlechte erfahrungen mit schlechten und sadistischen lehrern gesammelt, der größte teil ist eingebildet und selbstherrlich und es gibt leider nur sehr wenig gute lehrer, die sich wirklich um die kinder gedanken machen und nicht darum, wo sie im urlaub hinfahren könnten

urlaub haben sie allerdings genügend

für die meisten lehrer sind kinder ein notwendiges übel und sie werden viel zu gut bezahlt
und kann mir mal einer erklären, warum lehrer beamte sind :confused: das ist doch fast schon abartig
da gibt es gar keine notwendigkeit dafür, aber das gibt ihnen die sicherheit, sodaß sie sich gar nicht anzustrengen brauchen

andere arbeitnehmer werden auch nach leistung bewertet und bezahlt
da regt sich niemand drüber auf :eek:
 
aus der Diskussion: Schüler sollen Leher bewerten und so über Gehalt entscheiden!
Autor (Datum des Eintrages): sternenfee  (03.08.01 14:41:45)
Beitrag: 17 von 45 (ID:4121931)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE