Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was haltet Ihr von folgender These, zum Crash mit Ansage von Edwards ?

Dialog aus einen anderen Thread herauskopiert.

--------------
grössenwahnsinn ist der richtige ausdruck. in der sache haben sie recht, aber im bemühen, den crash auf einen tag festzulegen, liegt der pferdefuss: jahrmarkt der eitelkeiten. jetzt wissen wir, was genau nicht passieren wird an diesem tag.

man kann heutzutage keine termingenauen prognosen mehr abgeben. im online-zeitalter haben wir die suppe bis zum date natürlich fünfmal verdünnt.

also weiter seitwärts, *gähn*

grüsse
cabinda

--------------------------------

@ cabinda

Mit Deinem Satz "...jetzt wissen wir, was genau nicht passieren wird an diesem tag. " Könntest Du möglicherweise den Kern getroffen haben - die Märkte und ihre Teilnehmer
bekommen das Ergebnis der Berechnungsänderung auf diese Weise schon jetzt präsentiert, und sind dann am entsprechenden Tag vorbereitet - so " nichts neues, Schnee von gestern ! ".
Ich Glaube dies ist der mögliche Hintergrund dieses
Laienschauspiels - geschickt meine Herren - kein Abtrünniger der Herr Edwards sondern ein " Botschafter" - nicht schlecht gemacht- Respekt!!!!!!

Stani
 
aus der Diskussion: 03.08.01: Wird heute die Aufwärtsbewegung fortgesetzt? Tour de Nemax Teil VI zum 2.?
Autor (Datum des Eintrages): stanissklave  (03.08.01 14:44:23)
Beitrag: 111 von 578 (ID:4121957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE