Fenster schließen  |  Fenster drucken

@volvo945

Ich kann die Ausführungen von Sternenfee nur bestätigen ( sie ist meine Frau ) und wir haben jede Menge Probleme mit sadistischen Lehrern gehabt, die dann letztlich das Schulamt behoben hat

Was Deinen Vorschlag angeht, die Höhe meiner Rente von der Bewertung unserer Söhne abhängig zu machen, so kann ich nur sagen, schön wärs.

Da würde ich ein Vielfaches des jetzigen Betrages bekommen

Wir haben unseren Beitrag geleistet und unsere Kinder füllen heute kräftig den Steuersäckel und das war nicht der Verdienst der Lehrer, sondern unserer
 
aus der Diskussion: Schüler sollen Leher bewerten und so über Gehalt entscheiden!
Autor (Datum des Eintrages): Krampus  (03.08.01 15:01:07)
Beitrag: 24 von 45 (ID:4122117)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE