Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi All!

Ich habe mich ein wenig intensiver mit P&T beschäftigt u. bin der Meinung, das in dem Wert mehr drin steckt, als der erste Blick verät! Neben der eher bescheidenen Bewertung sollte man etwas hervorheben! Neben der alternativen Energie u. Windkraft eben?
Es ist das ,,P&T-System`` u. hier ganz besonders der Wasserstoff der zusätzlich produziert wird. Denken wir hier nur an die Autoindustrie u. das bestreben um die Brennstoffzelle. Sie wird für die Zukunft wohl durchschlagen u. die Antriebseinheit (Wasserstoff), könnte P&T dann gleich weiter veräußern. Ich werde demnächst noch etwas näher darauf eingehen, da im Moment sehr kurz angebunden. Es grüßt,

Stelone
 
aus der Diskussion: P&T! Der Stoff aus dem die Zukunft entsteht?
Autor (Datum des Eintrages): Stelone  (03.08.01 15:02:41)
Beitrag: 1 von 90 (ID:4122128)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE