Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum soll es einen Crash noch geben, wenn alle vorher schon wissen, dass die Zahlen nicht so ausfallen, wie die bisherigen. Also eigentlich ein Crash kommen könnte.

Wenn man das heute schon weiß, dann können doch alle ihre Aktien und Anleihen heute schon verkaufen. Also wo ist der Crash heute???

Ich glaube für mich wird am 7. August was ganz anderes wichtig sein. Und ich glaube auch nicht, dass ich am 8.8. pleite bin.

Gefeuert werden wird dieser - bisher wohl wirklich nur Eingeweihten bekannte - Chefstratege wohl nicht. Probieren kann man es ja mal. Bei der Deutschen Bank gibt es doch auch so einen, oder?

C.
 
aus der Diskussion: crash-warnung von albert edwards
Autor (Datum des Eintrages): caramanga  (03.08.01 15:23:42)
Beitrag: 8 von 13 (ID:4122311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE