Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich lese immer wieder über die Angst von der endenden "lockup - Frist" am 10.08.2001.

Man sollte ebenfalls erwähnen und nicht außer Acht lassen, daß am 12.08.2001 die sog. "compliance-period" ausläuft. D.h. ab diesem Zeitpunkt kann Macropore auch in den USA Zahlen veröffentlichen bzw. forecast abgeben.

Es ist ebenfalls zu erwarten, daß Analystenhäuser dann die Möglichkeit nutzen auch in USA über ein interessantes " US " Unternehmen mit einem starken Partner zu berichten. (z.B. Merryl-Lynch)

Man sollte nicht die Zahlen des 13.08.2001 in den Vordergrund rücken lassen. Traditionell ist bekannt, daß das 2. Quartal ein eher schlechtes Quartal ist. Wichtig ist, sind wir auf Kurs (neue Produkteinführung im Herbst, bessere Absatzaussichten im Herbst u. ähnliches)

Und noch eine Bitte, stellt doch nicht immer den alten "Käse" der vor Wochen u. Monaten über Mac. berichten ließ als die Information heraus. Die Dinge kennt doch nun schon jeder.
Weiterhin viel Erfolg.

Herr Maier (der langfristig jetzt eher kaufen würde!!)
 
aus der Diskussion: Macropore: Stammzellen für die Knochenheilung
Autor (Datum des Eintrages): HerrMaier  (03.08.01 16:07:21)
Beitrag: 15 von 66 (ID:4122743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE