Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man merkt hier sprechen die emotuionalen Typen. Sachlich gesehen haben doch die Zahlen nicht überrascht. Ich glaube sogar die Umsatzzahlen von 3 Millionen schon vorher gelsen zu haben. Da kauft sich jemand unter einem Euro ein paar Aktien und erwartet, daß er innerhalb kurzer Zeit schon wieder satt rausgehen kann.

Der Kurs hat sich inzwischen eingependelt. Ich glaube heute an einen Schlußkurs von 0,57 - 0,60 . Die Perspektiven von Fanta finde ich hoffungsvoll, aber es wird halt dauern. Jezt einsteigen und mal in 2 - 3 Monaten vergleichen - billiger wirds nicht mehr.
 
aus der Diskussion: Na, was ist los, ihr ewigen fantastic-optimisten????
Autor (Datum des Eintrages): saberlot  (03.08.01 16:31:31)
Beitrag: 6 von 66 (ID:4122989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE