Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aus einer Info vor ein paar Tagen von mir:

Die US-Investmentbank Merill Lynch sagt der Logistikbranche ein langfristiges Wachstum voraus und stellt für Anleger ein world-wide Zertifikat aus 15 gleichgewichteten Aktien bereit (Telebörse vom 26.07.2001, Seite 61):

Darin aufgenommen wurde von Merill Lynch auch ComRoad als Anbieter von Ortungs- und Navigationssystemen neben D.Logistics, Thiel Logistik, TNT, UPS, Nippon Express und vielen anderen international renommierten Logistik-Firmen!

Damit gewinnt ComRoad Bedeutung in weltweiter Sicht; denn nicht ohne Prüfung und Bewertung hat Merill Lynch ComRoad in sein World-Wide-Logistic-Zertifikat integriert. Profis sind die allemal!
 
aus der Diskussion: SEB Bank nimmt ComRoad in großer Stückzahl in ihr Musterdepot auf!
Autor (Datum des Eintrages): Hauptu  (03.08.01 16:39:24)
Beitrag: 6 von 8 (ID:4123080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE