Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Geldler: Wie blind muß man sein, zu glauben, es genüge, die AKW abzuschalten, und alles wäre wieder in Ordnung. Warum wurden die Dinger in den 70er und 80er Jahren, z.T. unter SPD Regierung denn überhaupt gebaut? Waren die besoffen? Oder war es vielleicht doch die Ölkrise, die diesen Schritt notwendig machte.
Sind die Gründe von von damals mit zig Terrawattstunden mehr Stromverbrauch im Vergleich zu 1980 und einem Ölpreis, gegen den der damalige geradezu lächerlich erscheint etwa verflogen wie nichts? Einige tun hier so. Ist ja auch viel bequemer, den Stromverbrauch nicht im geringsten anzuzweifeln, aber gegen dessen Erzeugung zu demonstrieren. Daß es unlogisch ist, wen juckts in Deutschland?



Wo du gerade von Dummheit sprichst.....

Wie Dumm muß man eigentlich sein,nach Three Mile Island und Tschernobyl-also zu einem Zeitpunkt wo unmißverständlich klar war worauf man sich bei Atomenergie eingelassen hat,trotzdem noch auf diese Technologie zu setzen,anstatt massiv an Alternativen zu forschen und diese auszubauen?
 
aus der Diskussion: Wer hat auch noch Angst vor den Atomkraftbefürwortern?
Autor (Datum des Eintrages): Beefcake_the_mighty  (19.03.11 07:39:05)
Beitrag: 82 von 201 (ID:41235152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE