Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh:

Ich wette hier mit jedem der will um eine Kiste Bier das es Dienstag niemals zum Crash kommen wird,im Gegenteil viele verwirrte Lemminge(Fondslemminge) könnten ab Dienstag massiv in den Markt drängen.Weitere "geparkte" Gelder werden in den Markt fliessen allein schon wg. der Zinsphantasie und der event. Senkung um 50 P. mitte August.
Punkt-Schluss-Aus

Wer wettet--????
Werde jedem eine Kiste Bier zukommen lassen,der mit mir wettet und gewinnt!!!! 100% Seriös :D
Erwarte aber ebenfalls eine Kiste,sollte ich gewinnen.

Also die Aussagen dieses Trottels waren,Dienstag 7.8.01
werden die Amimärkte(egal welcher) 20% einbrechen

Dienstag bringt auch Cisco den Q-Bericht,das müsste euch Untergangspropheten doch noch mehr Auftrieb geben,oder??:laugh:

OK--Top die Wette gilt

Mein Einsatz :

Eine Kiste dieser herrlichen Droge gibts für euch






P.S. Ab wieviel % werden Märkte eigentlich vom Handel ausgesetzt?? Germa,das müsstest du doch wissen.Tell me

ciao
 
aus der Diskussion: Geht euch dieses Crash-Geschreie nicht auf den Senkel? MIR SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Feijoada  (03.08.01 17:33:50)
Beitrag: 8 von 87 (ID:4123612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE