Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41236582[/posting]Hallo realtoaster!

Toll dass Du mitmachst! ;)


Ich bin der Thread-Eröffner hier bei W:0 und habe auch als Spielleiter bei Kicktipp das Spiel eröffnet.

Wenn Du Dich bei Kicktipp angemeldet hast, kannst Du die Funktionen dort nutzen.
Denkt alle bitte daran, Eure Email-Adresse freizuschalten (Bestätigungsmail)!

Wenn ich einmal nicht zur Verfügung stehe, ist Boersenkuh mein Stellverteter, DagobertI hatte in den letzten Jahren immer den Kassenwart gemacht.

Ich denke, er wird allen Mitspielern in der nächsten Woche per Boardmail oder Email seine Kontoverbindung mitteilen.

Der Einsatz sollte bis zum Samstag vor dem 2. Rennen bei DagobertI eingegangen sein (08.04.2011)!
 
aus der Diskussion: Das Sofa-Formel-1-Tippspiel *2011*
Autor (Datum des Eintrages): Rofle  (20.03.11 10:43:01)
Beitrag: 44 von 123 (ID:41237570)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE