Fenster schließen  |  Fenster drucken

Von www.lintec.de:

2001-08-02
Wieviele Aktien hat LINTEC bisher zurückgekauft?


Im Juli waren es insgesamt genau 6.500 Stück. Wir kaufen wie bei der ersten Tranche weiterhin nur behutsam vom Markt, um eine möglichst billige Akquisitionswährung zu erhalten. Ein kurzfristiges Kurs-Pushen ist definitiv keine Zielsetzung für uns.


Poplige 6500 Stück Rückkauf sind nun wirklich eher ein Zeichen, daß selbst Lintec noch Rückschlagpotential beim Kurs sieht, sonst wären die Käufe wohl deutlich stärker ausgefallen. Damit ist m.E. die Euphorie (auch meine eigene) bezüglich der zu erwartenden Quartalszahlen verfrüht. Es erwartet uns wohl eher eine Gewinnwarnung aufgrund des vermutlichen Ausbleibens der erwarteten Börsengänge.

Wie ist Eure Meinung?
 
aus der Diskussion: Lintec - Aktienrückkauf kein Zeichen für gute Quartalszahlen
Autor (Datum des Eintrages): Quatschabsorber  (03.08.01 18:06:55)
Beitrag: 1 von 3 (ID:4123885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE