Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all

ich habe es euch schon einmal gesagt:
"wenn man vom T..... spricht..............."
und siehe da, er ist da!!!!!!!!!!
und wie immer mit VIEL HÄME, aber man ist es ja gewonnt von unserem spezialisten!!!!!!!!!
was ihr ja schon vorher gepostet habt, ist tatsächlich eingetreten.
unser spezialist hat wirklich schon verkauft und das sogar mit VERLUSST!!
mann, wer hätte sich das mal träumen lassen, das so etwas einem SPEZIALISTEN DER DEUTSCHEN ODER GAR DER EUROPÄISCHEN BÖRSE passiert?
oder vieleicht sogar WELTWEITEN BÖRSE?

ich nicht!


nun aber mal im ernst, kann einer das erklähren was da zur zeit abgeht mit dem kurs?

ich nicht, denn irgendwie sehe ich diese woche aöls positiv(molter/rebattu) an und nicht als negativ!!!!!!!
das es stop-loos verkäufe sind könnte durchaus sein. denn die jenigen die um die 3,xx engestiegen sind haben mit sicherheit diesen gesetzt und nicht so wie ich/wir lang investierten!!!
daher dann auch die recht schnelle erholung des kurses. eins bereue ich allerdings:
ich habe HEUTE bei 3,10€ nochmal 500 gekauft, hätte ich das vorher gewusst, was noch passiert, hätte ich 2 stunden gewartet und gleich 1000 zu 2,70€ gekauft, SCHADE.

bin mal auf montag und den rest der woche gespannt

gruß
ralph
 
aus der Diskussion: Bereich Investor Relations der H5B5 Media AG wird neugeordnet!
Autor (Datum des Eintrages): RalphMller  (03.08.01 18:20:10)
Beitrag: 32 von 56 (ID:4124022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE