Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ngick,

ja, den von heute morgen habe ich noch. Allerdings habe ich nicht viel investiert. U.U. riskiere ich, ihn übers Wochenende zu halten, muss aber nicht unbedingt sein.

Am Nachmittag, als in München gerade Weltuntergang war, ist mir noch ein Quickie mit dem 538234 gelungen.
K: 1,83, V 1,90.

Dass Du soviel Pech hattest, in dieser Woche, ist wirklich schade. Doch ich denke, jeder kennt solche Phasen, dass man immer daneben greift. Das hatte ich beim Crash und bei der Rallye im Frühjahr. Da haben wirklich meine Nerven verrückt gespielt.

Das Wichtigste: versuchen, so viel wie möglich aus den Fehlern zu lernen. Ich bin sicher, dass Du auch eine glücklichere Hand bekommst.

So, jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende, das haben wir uns wohl alle verdient.

Die nächste Woche muss nicht unbedingt ganz so stressig werden wie diese...

Kleopatra
 
aus der Diskussion: Mögliche OS Tradingchancen am 03.08.2001
Autor (Datum des Eintrages): Kleopatra  (03.08.01 18:20:58)
Beitrag: 130 von 156 (ID:4124035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE