Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41240042[/posting]Ich denke, wir sollten es bei 60 €uronen belassen. Vielleicht wird das Rennen ja doch noch nachgeholt.

Als der Spielleiter eine Email ins System eingegeben hatte, hat "Rofle" eine Email empfangen! Es klappt also! :p

Ansonsten habe ich noch keine Rückantwort erhalten, newman. Du müsstest nach Deiner Anmeldung bei Kicktipp eine Email erhalten haben, indem ein Link war für das System, dass Deine Email stimmte. Vielleicht hast Du diese Email ja noch. :rolleyes:

Ich schaue nachher nochmals bei Kicktipp ins System und die Beschreibungen, ob ich dort etwas finde!
 
aus der Diskussion: Das Sofa-Formel-1-Tippspiel *2011*
Autor (Datum des Eintrages): Rofle  (21.03.11 16:07:58)
Beitrag: 51 von 123 (ID:41242123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE