Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von 1erhart: Ja was glaubst du denn, alle Länder dieser Welt schliessen ihre AKWs.


"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen" Aristoteles

Was meinen Sie, womit man sich heute fortbewegen würde wenn es nach den zynischen Spöttern und Atom-Lemmingen gehen würde? Automobil? Niemals!

Mir gehen die ganzen Pseudorealisten extrem auf den Sack. Bezeichnen andere als naive "Gutmenschen" und merken nicht, dass sie den Schuss mal wieder nicht gehört haben und längst zu den Dinosauriern gehören.
Die Technik ist mittlerweile so weit, Kernkraft locker ersetzen zu können. Und genau das wird passieren, auch wenn es noch ein wenig dauert.
 
aus der Diskussion: Kernkraftwerke "nicht versicherbar"
Autor (Datum des Eintrages): MrMozart  (21.03.11 18:12:48)
Beitrag: 29 von 90 (ID:41243094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE