Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ BKraemer

Entweder Vorstandschaft um vor HV den Kurs zu treiben, da Vorstand ja Banker, ist er bestens informiert. Barmittel könne durch Aktienverkauf an Investoren bzw. Stückzahlerhöhung ohne Streubesitzrisko zu erhöhe.

Oder Altakionäre, welche das Ruder lieber in der eigenen Hand halten, da sie von einer Investorengruppe ausgehen und der Kurs dann durch die Decke geht.

Das Deckeln der Kurse ist für mich bestes Zeichen, dass hier was ganz großes anläuft.
Auch die gestrige Unsicherheit bzgl. der Streubesitzverhältnisse würde das deckeln erklären.

Aber wer ist der Strohmann. Im Prinzip wären wir schon längst über 0,70E wenn die Deckelung nicht wäre. Denn zwischenzeitlich gehen kaum noch Verkäufe zu diesen Kursen.

Es blicken immer mehr was geht und das kann auch nur von Vorteil sein. Lass nächste Woche mal den ein oder anderen Zocker aufspringen und dann geht hier die Post ab. Good trade Frank
 
aus der Diskussion: Advanced Medien - Rückkauf von ca. 1,8 Mio. Aktien
Autor (Datum des Eintrages): Frank_I  (03.08.01 18:53:30)
Beitrag: 56 von 121 (ID:4124326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE