Fenster schließen  |  Fenster drucken

10 jahre oderso und unterm strich mit deutlichem verlust raus, müßten das geld eigentlich an die zurückgeben denen sie es damals gestohlen haben, dem deutschen volk

jetzt wird das noch als leistung gefeiert, schaut man sich doch mal denn aktienkurs an, reinste geldvernichtungsmaschine

fraglich ob die ganzen MBA jetzt was sinnvolles mit den milliarden anfangen, zu allererst schütten sie sich natürlich erstmal ne deftige prämie aus

also echt, das ist eine scheiße was die teile der deutschland gmbh mittlerweile zusammenschustern, da wird teuer gekauft und jahre später mit verlsut verkauft, dazwischen oft nur geld verbrannt, und dafür werden diese affen noch zweimal gefeiert, einmal beim kauf und dann noch beim verkauf

blind ist die welt der aktionäre
 
aus der Diskussion: Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?
Autor (Datum des Eintrages): DScully  (21.03.11 20:46:36)
Beitrag: 54,921 von 66,450 (ID:41244119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE